Startseite

Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Ecastor ist eine Marke von Eplus, der im Jahre 2006 gegründet wurde, ein Berufshersteller von modernen Gießmaschinen, mit integrieren R&D, Herstellung und Verkäufe in ganzem, besitzt viele Jahre von R&D- und Produktionserfahrung.

China Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Unternehmensprofil 0

Ecastor kann die Standard- oder kundengebundenen Gießmaschinen für industrielle, der Laufkatze, medizinischer, der Rehabilitation und des Gestells Industrie, etc. zur Verfügung stellen.

Ecastor besaß die Berufs- und fachkundigen Fertigungsstraßen für das Lochen, Plastikeinspritzung, das Zusammenbauen und die Prüfung. Als „Qualität-orientiertes Kunde zuerst“, entwickeln wir in hohem Grade unsere Marke und versehen Kunden mit qualifizierten Produkten und Lösungen. Unsere Produktionskapazität ist mehr als 300 tausend Monats Stücke, und unsere Gießmaschinen ist nach Südostasien, Mittlere Osten, Europa exportiert worden, und Amerika, die Qualität und die Technologie unserer Gießmaschinen wird in hohem Grade von unseren globalen Kunden empfohlen.

 
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

China Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Unternehmensprofil 0

Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : Ecastor

Anzahl Mitarbeiter : 60~100

Jahresumsatz : 6,000,000-8,000,000

Gegründet : 2006

Export-PC : 50% - 60%

Home

Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd company profile

company profile

Ecastor is a brand of Eplus who was founded in 2006, a professional manufacturer of modern casters, with integrate R&D, manufacturing and sales in whole, owns many years of R&D and production experience.

China Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd company profile 0

Ecastor can provide standard or customized casters for Industrial, Trolley, Medical, Rehabilitation and Scaffold industry, etc.

Ecastor owned professional and specialized production lines for punching, plastic injection, assembling and testing. As "quality-oriented, customer first", we highly develop our brand and provide customers with qualified products and solutions. Our production capacity is more than 300 thousand pieces monthly, and our casters has been exported to Southeast Asia, Middle East , Europe, and America, the quality and technology of our casters is highly recommended by our global customers. 

View More About Us
our company

China Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd company profile 0

Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd Suzhou Eplus Precision Tech Co Ltd
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : Ecastor

No. of Employees : 60~100

Annual Sales : 6,000,000-8,000,000

Year Established : 2006

Export p.c : 50% - 60%